Auftragsabwicklung
Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden startet mit einer gemeinsamen Bedarfs- und Problemanalyse. Unser Service endet nicht mit Auslieferung der Filme, sondern wir begleiten den Kunden auch bei der Optimierung der Press- und Verarbeitungsparameter. Dieser durchgängige Support ist Bestandteil unserer Firmenphilosophie.
Hans Schmid ERP-System |
Kundennutzen |
Beispielhafte Auswertungen und Meldungen |
- optimale Papier- bzw. Materialverfügbarkeit |
Ein speziell auf unsere Bedürfnisse zurechtgeschnittenes ERP-System bietet auch für unsere Kunden optimale Unterstützung. Ergebnis sind abgesicherte Lieferzeiten und absolute Transparenz bei allen Fragen hinsichtlich Kapazitäten, Beständen, Verbräuchen, Termine etc.
Aufträge, Anfragen, Informationsbedarf (intern und extern) |
Auswertungen, Listen, Lieferdokumente (intern und extern) |
- Telefonisch / mündlich - E-Mail, Fax, Brief etc. |
Listen, Diagramme, Übersichten ... via E-Mail, Fax etc. |
EDV-Listen in standardisierten Formaten z.B. für Aufträge* |
Automatisierte Services, wie z.B. Auftragsbestätigungen, Lieferscheine etc. via E-Mail* |
Internetportal für kunden- spezifische Listen (z.B. Rohpapierverbräuche, Fertigwarenbestände etc.)* |
Kundenspezifische Listen unter Berücksichtigung von Auswertungszeiträumen etc.* |
*: im Aufbau begriffen |
Unser ERP-System ist das zentrale Element der Auftragsabwicklung.
Neben den "klassischen" Abfragen und Diensten bauen wir z.Zt. standardisierte DV-Schnittstellen sowie einen Internetzugang für unsere Kunden zu unserem ERP-System auf.